domingo, 28 de fevereiro de 2010

Rapidinhas / Kurze Nachrichten

- Hoje me dediquei a quiltar o edredon do Felipe. O domingo está finalizando e eu estou na metade do trabalho. Tive de parar, pois não consigo ficar muito mais tempo debruçada sobre o trabalho. O baby cobra seu espaço!!
Heute habe ich den quilt an Felipes Decke gemacht. Sonntag zu ende und ich bin erst in der Mitte der Arbeit. Weiter konnte ich nicht mehr. Mein Baby wollte mehr Platz und ich konnte nicht mehr in der selben Position sitzen bleiben!!

- Ganhamos da Celita estas fraldinhas para limpar a boquinha do bebê. Com estes bordadinhos ficaram uma doçura.
Wir haben von der Celita diesen Windeln um Babys Mund zu säubern. Mit diesen gestickten Motiven sehen die richtig niedlich aus.


- Estavam transmitindo na TV as finais das Olimpiadas de Inverno de Vancouver. Aquela paisagem toda branquinha, muito linda!!! Fiquei pensando qual daqueles esportes eu gostaria de praticar se aqui a gente tivesse toda aquela neve a disposição. Acho que patinação no gelo... É tão lindo!!!
Im Fernsehen haben wir die Endspielen der Winterolimpiaden in Vancouver gesehen. So schön diese Landschaft, ganz mit Schnee bedeckt!!! Ich habe dann gedacht was ich für einen Wintersport machen würde wenn es hier diesen ganzen Schnee gäbe. Ich glaube ich würde Schlitschuh laufen... Es sieht so schön aus!!!

- Devo dizer que estou impressionada com a durabilidade do esmalte Colorama "Garota Verão" que usei. Ainda está praticamente intacto após uma semana!! Vou só tirar hoje porque resolvi usar outra cor. ..
Ich bin erstaunt mit der ausdauer von meinen Nagellack von der Colorama "Garota Verão" dass ich benutzt habe. Es ist schon eine Woche her dass ich meine Nägel bemalt habe und er ist noch perfekt. Ich werde ihn heute entfernen nur weil ich die Farbe tauschen will.

- Lembram daqueles biscoitinhos deliciosos que eu disse que ganhei da minha amiga? Aqui tem a receita!!!
Errinnert ihr Euch dass ich erzählt haben von den leckeren Kekse die ich geschenkt bekommen hatte? Hier ist das Rezept!!!

Um comentário:

  1. BOM DIA AMIGA!!!

    Fiquei feliz por encontrá-la em meu "CLOSET".
    Estava com saudades.Deixei um recadinho lá nos comentários do blog.

    Beijo

    ResponderExcluir

Adoro receber um recadinho! Obrigada pelo carinho... e volte sempre, estarei esperando!

Schreib doch einen Kommentar für mich... Ich würde mich so sehr darüber freuen... Und komm doch bald wieder vorbei!!