terça-feira, 16 de fevereiro de 2010

Edredon / Bettdecke


Agora o edredon que estou costurando está tomando forma. Mais uma borda em cima e outra embaixo e a parte da frente estará pronta. Depois é "só" colocar a fibra no meio, o forro e quiltar!

Endlich sieht meine Arbeit schon aus wie eine Bettdecke. Fehlt noch eine Liste Stoff oben und unten und die vordere Seite ist fertig. Danach muss ich noch die Fühlung und die untere Seite nähen und quilten!

4 comentários:

  1. Liebe Luciana,

    die Bettdecke gefällt mir sehr gut, genauso wie die anderen Arbeiten von Dir. Du hast ein richtiges Talent dafür! Ich freue mich, dass ich nun auch die Kommentare auf deutsch lesen kann, so bin ich immer auf dem neuesten Stand. Vielen Dank, dass Du Dir extra für mich die Mühe machst!

    Viele liebe Grüße von Deiner Freundin Kerstin aus Deutschland

    ResponderExcluir
  2. Kerstin,
    Ich habe mich sehr gefreut dass du auch ein Kommentar hier in meinen Blog gelassen hast. Ich werde weiterhin versuchen möglichst alles weiterhin zweisprachig zu schreiben.
    Herzliche Grüsse, Luciana

    ResponderExcluir

Adoro receber um recadinho! Obrigada pelo carinho... e volte sempre, estarei esperando!

Schreib doch einen Kommentar für mich... Ich würde mich so sehr darüber freuen... Und komm doch bald wieder vorbei!!