sexta-feira, 26 de março de 2010

Uso e recomendo! / Ich benutze und empfehle!




Meninas, tenho usado e superrecomendo este produtinho da La Roche-Posay, o Toleriane, para retirar a maquiagem. É super suave... Só passar com um algodão e a pele fica bem limpinha. Minha dermato receitou e estou adorando!

Zur Zeit benutze ich diesen Produkt von der La Roche-Posay um die Schmincke zu entfernen. Er ist sehr zart für die Haut... Die Benutzung ist sehr einfach: braucht nur ein Stück Watte und ein bisschen von den Toleriane um eine saubere Haut zu haben. Meine Hautärtztin hat es mir empfohlen und es hat mir richtig gut gefallen!

Nenhum comentário:

Postar um comentário

Adoro receber um recadinho! Obrigada pelo carinho... e volte sempre, estarei esperando!

Schreib doch einen Kommentar für mich... Ich würde mich so sehr darüber freuen... Und komm doch bald wieder vorbei!!