terça-feira, 19 de janeiro de 2010

Porta-treco / Schachtel

Estas caixinhas eu pintei para a minha afilhada, a Sofia. Eram destinadas a colocar coisinhas para bebê, tipo algodão, cotonetes, etc... Mas podem ser usadas como porta-treco para guardar qualquer miúdeza que precise de um lugar só seu. Como estas caixinhas ajudam na organização de qualquer armário ou escrivaninha! Sempre tenho várias no meu cantinho do artesanato...


Diese Schachtel habe ich für meinen Patenkind, die Sofia, gemalt. Es war anfänglich um Babysachen aufzubewahren, wie Watte, zum Beispiel. Aber können für andere Zwecke benutzt werden: für irgendeine Kleinigkeit die einen Plätzchen braucht. Diese Kistchen sind eine gute Hilfe auch bei der Organisierung von Schränken und Schreibtische. In meine Handarbeitecke habe ich immer viele davon...























Nenhum comentário:

Postar um comentário

Adoro receber um recadinho! Obrigada pelo carinho... e volte sempre, estarei esperando!

Schreib doch einen Kommentar für mich... Ich würde mich so sehr darüber freuen... Und komm doch bald wieder vorbei!!